Aktuelle News

Die kommende Woche ist für die Mannschaften der BARMER 2. Basketball Bundesliga eine Englische. Drei Spiele stehen vor den Teams und sowohl an der Tabellenspitze, wie am Tabellenende geht es ordentlich zur Sache. Die Ritter wollen den Einzug in die Playoffs frühzeitig festmachen. Dazu benötigt es einen Heimsieg gegen Bayreuth, die ihrerseits nochmals ins Playoff Rennen eingreifen wollen.
Den neunten Erfolg in Serie konnten die Kirchheimer Ritter am 28. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga Saison 2023/2024 in Bremerhaven einfahren und erhöhen damit den eigenen Clubrekord. Beim 87:78 Sieg haben Flowers und Co. die Partie lange Zeit gut im Griff. Im Schlussviertel wird es nochmals eng, doch wie schon in den Wochen zuvor, zeigen sich die Korbjäger nervenstark und abgezockt. In der Tabelle klettern die Knights auf Platz vier.
Am 28. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga reisen die Bozic Knights nach Bremerhaven. Dort trifft die Mannschaft von Head Coach Igor Perovic auf die Eisbären Bremerhaven, die derzeit auf Platz elf der Tabelle stehen und damit weit unter den eigentlichen Ansprüchen des ehemaligen Bundesligisten. Während es für die Ritter um wichtige Punkte im Kampf um eine gute Platzierung für die Playoffs geht, ist es für die Eisbären die wohl letzte Chance, um nochmals in den Kampf um die Top Acht einzutreten.