Aktuelle News

Am letzten Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga Saison 2023/2024 konnten sich die Bozic Knights beim Auswärtsspiel in Düsseldorf mit 79:76 durchsetzen. Da auch Konkurrent Jena erfolgreich war, beenden die Ritter die Spielzeit auf Platz sechs und treffen in den Playoffs auf Hagen. Los geht’s am kommenden Donnerstag. Das Heimspiel in Kirchheim findet am Sonntag um 17 Uhr statt.
In der kommenden Woche beginnen die Playoffs der BARMER 2. Basketball Bundesliga und die Bozic Knights sind mittendrin. Gegen wen und wann die ersten Spiele steigen steht noch nicht endgültig fest. Bereits ab Sonntag können Tickets für die Playoffs erworben werden. Zum Abschluss der regulären Saison gibt’s die Möglichkeit die schwäbischen Korbjäger hautnah zu erleben.
Zum letzten Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga Saison 2023/2024 reisen die Bozic Knights nach Düsseldorf. Der Tabellenvierzehnte konnte sich am vergangenen Spieltag aller Abstiegssorgen entledigen und den Klassenerhalt mit dem beeindruckenden Auswärtserfolg bei den Artland Dragons sichern. Für die Schwaben geht es noch um eine Platzierung unter den Top fünf der Tabelle, bevor in der kommenden Woche die Playoffs beginnen.